Unser Team ist für Dich da!

Ina Siegel 

Lauf-Abenteuer Inhaberin und Asienkennerin Ina Siegel gründete zunächst 2001 die Agentur fürs Reisen - Spezialreisebüro für nachhaltigen Tourismus. Von Anfang an lag der Schwerpunkt auf Aktiv- und Sportreisen. 2007 wurde dann Lauf-Abenteuer ins Leben gerufen. Hobbyläuferin Ina begleitet unsere Reisen nach Südostasien und hat im Büro die Fäden in der Hand. 

Kontakt: ina@lauf-abenteuer.de

Reiseleiter Andreas Kämper

Andreas ist ein erfahrener und qualifizierter Reiseleiter. Er leitet die meisten unserer Reisen, wobei die nordischen Länder es ihm besonders angetan haben.

Andreas ist selbst Läufer und hat fast alle Läufe selber gefinisht. So kann er Euch viele nützliche Tipps geben, ganz gleich ob zum Spitzbergen Marathon in der Arktis oder zum Laugavegur Ultra in Island.

Kontakt: andreas@lauf-abenteuer.de

Reiseleiter Kenan Ilgin

Kenan begleitet zusammen mit Andreas unsere Reise nach Istanbul. Der gebürtige Istanbuler, der heute in einem kleinen Ort an der Loreley lebt, kennt sich bestens in Istanbul aus. Er fährt mit den Läufern/-innen an den Start auf die asiatische Seite und läuft auch selber die 15 km mit.

Mit Freude begleitet er jedes Jahr unsere Reisegäste auf den großen Basar und hilft beim feilschen um den richtigen Preis. Hier erlebt Ihr die türkische Mentalität hautnah.

Reiseleiterin Steffi Krieg:

Jahrgang 1975

Laufgemeinschaft LG Muli - www.lg-muli.de

Beruf: Diplom Bankkauffrau

Sportliche Laufbahn:

Mit dem Laufen hat Steffi Anfang 2004 begonnen. Erster Marathon 2005, erster Ultralauf folgte knapp ein Jahr später. Seitdem stehen nun über 100 Marathon und Ultra Läufe in ihrer Statistik und seit 2015 ist Steffi Mitglied im „100 Marathon Club“. Zudem startet sie seit 6 Jahren auch bei Triathlon Veranstaltungen. Hier, wie nicht anders zu erwarten, bevorzugt die langen Distanzen. 2014 beim Ostseeman in Glücksburg, nach Köln, Regensburg, Frankfurt und Roth, finisht Steffi ihren insgesamt 5. Langdistanz Triathlon.

Außer Sport fährt sie noch sehr gerne Motorrad, ist ein Whisky Fan und liebt ihre Katzen. Seit Anfang 2013 lernt Steffi nun auch norwegisch, weil sie die Sprache, das Land und die Menschen liebt. 2015 ist sie 9 Wochen durch Norwegen gewandert.

Reiseleiter Norman Bücher 

Seit zehn Jahren läuft er Marathons und Ultramarathons auf höchstem Niveau und stellt sich den extremsten sportlichen Herausforderungen.

Mehr über Norman erfahrt Ihr auf seiner Webseite:

http://www.norman-buecher.de/

Newsletter!

Hotelsuche:
Wenn Ihr ein Hotel sucht, nutzt doch unser Online Buchungssystem.

Ganz einfach, schnell und sicher. Hier geht es zur Hotelsuche!

Wir fliegen Atmosfair

Empfehlen Sie diese Seite auf: